Über Uns

Hallo liebe Besucher,

Wir sind ein kleines Team von Menschen die sich mit dem Theme Herpes aus eigenem Interesse befassen. Wir haben alle verschiedene Formen von Herpes und wissen selbst bestens wie sehr doch das Leben und besonders die Lebensqualität durch Herpes eingeschränkt werden kann. Ob es nun um Lippenherpes, Genitalherpes oder die sogenannte Gürtelrose, auch bekannt als Herpes Zoster, geht, wir versuchen euch sämtliche Praxistipps hier aufzuzeigen und nahezubringen.

Ich, Dennis der Admin, werde von Lippenherpes geplagt und das sogar schon viele Jahre. Nur ich habe es geschafft, durch sämtliche Tipps und Tricks die wir auch hier nach und nach vorstellen werden, Herpes soweit einzudämmen, dass ich nur noch sehr selten einen Ausbruch habe. Dies dient meiner Lebensqualität und ist auch bei vielen Themen wie Partnerschaft, Berufsleben und Familienleben von Vorteil.

Anatoli, ein weiterer Helfer dieser Seite hat leider Genitalherpes, wo es durchaus schwieriger ist diesen zu bekämpfen. Doch auch er hat viele Methoden entdeckt um wirklich ein erfüllteres Leben führen zu können. Nach zig Arztbesuchen, Ambulanten Behandlungen und auch Medikamenten die immer nur kurzfristig gewirkt haben oder gar garnicht, hat er uns kennengelernt und auch endlich Erfolge erzielt.


WIR SUCHEN GASTAUTOREN

Solltet ihr ebenfalls Tricks und Tipps haben, dann könnt ihr euch gerne mal bei mir unter admin@inertia-llc.com melden und eure Ideen vorstellen.


Ich hoffe ihr könnt euren Herpes ebenfalls bekämpfen oder zumindest eindämmen, sodass wir alle in eine Herpefreie Zukunft blicken können!

Euer Admin

Dennis Zaliszenst